stripes

Red Stripes

Stripes, stripes, stripes! Ich liebe sie und bekomm einfach nicht genug davon. Hier eine meiner Lieblingskombinationen – blau weiße Streifen, goldene Details und ein rotes Täschchen. Die Céline Trio in rot habe ich soooo lange gesucht und wurde dann letztes Jahr kurz vor meinem Geburtstag  fündig bei Vestiairecollective. Ich liebe diese Tasche! Die nötigsten Sachen passen rein (iPhone, Portemonnaie, Hausschlüssel & Lippenbalsam) und wie Ihr es vl. auf Instram mitbekommen habt bin ich ein großer Mini-Bag-Fan, deshalb ist dieses Täschchen einfach perfekt für mich!
xx Sandra
Red Stripes

Red Stripes

Untitled
Bag – Céline 
(here vestiairecollective)
Boots- Mango 
(here Mango.com )
Shirt, Jeans, Coat – Zara
Sunnies – Illesteva  
(similar here net-a-porter.com )
Scarf – Acne Studios 
(similar here Monnierfreres.eu )

Kommentar verfassen

