wishlist inspired by …

Untitled
Ich möchte euch  wöchentlich eine neue Wishlist (jaja, meine never-ending-wishlist) zeigen, inspiriert von meinen liebsten Bloggern oder Instagrammern.

Dieses Mal zeig ich euch eine Bloggerin, die mich am meisten inspiriert: Mija von creatorsofdesire .

wishlist inspired by:
@mija_mija
Untitled

1. Mansur Gavriel Bucket Bag
(here www.matchesfashion.com)
2. One Teaspoon Bandit Shorts
(here www.freepeople.com)
3. Acne Studios Raya Cardigan
(here www.mytheresa.com
4. Isabel Marant Dicker Boots
(here www.net-a-porter.com)

Kommentar verfassen

