black x white

Untitled

saansh x Casa Moda Part 2! Für mein heutiges Outfit habe ich mich für eine Prada Tasche im Ethno-Stil entschieden, die sehr gut zur Isabel Marant Bouclé Jacke passt.

Black x White kann man ganz leicht kombinieren. Ich hab mich für die „sportliche“ Variante entschieden und bin in meine Isabel Marant Bobby Sneaker reingeschlüpft. Tauscht man diese  durch schwarze Ballerinas oder Pumps aus, wirkt das ganze Outfit gleich viel eleganter.

Hoffe euch gefällts!

xxx Sandra

Untitled
 Untitled
Untitled
Untitled
Bag – Prada
(via www.casamoda.at)
Jacket – Isabel Marant
(via www.casamoda.at)
 Sunnies- Céline
Sneakers – Isabel Marant
(here www.mytheresa.com )
 Jeans – Zara

Hat – Pimkie
Shirt – H & M


2 Kommentare zu „black x white

Kommentar verfassen

