wishlist inspired by …


… nobody!  Dieses Mal wollte ich euch einfach ein paar Täschchen zeigen, die es mir in letzter Zeit sehr angetan haben und die auf meiner Never-Ending-Wishlist stehen. Natürlich sind es wie immer die Mini Bags. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie schaff ich es seitdem ich die Mini Balenciaga besitze, mein ganzes Hab und Gut in eine Minitasche reinzubringen. Was ja an und für sich gut ist, da ich früher immer Schulterschmerzen von meinen riesigen Taschen hatte, die vollgestopft waren mit Zeug, die die Welt nicht braucht.
Welche ist euer Favorit?
xx Sandra

Valentino ‚Va Va Voom‘ Bag
Saint Laurent ‚Monogram‘ Shoulder Bag
Céline Box Bag
Chloe Drew Bag

Ein Kommentar zu „wishlist inspired by …

  1. Mein Favorit ist definitiv die Céline box bag! So eine schöne und zeitlose Tasche!! Die trägt man in 10 Jahren auch noch! Ansonsten finde ich die Chloe auch absolut bezaubernd.
    LG, Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s