oh drew!

Hallo meine Lieben! Wie findet ihr dieses tolle Schmuckstück vom Casa Moda? Jaaa genau, ich meine die Chloé Drew Bag. Ich verliebe mich einfach zu oft in Taschen. Dazu habe ich meine H&M Bomberjacke, zerissene Mango Jeans und Chanel Flats kombiniert.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag! 

xx Sandra

 Bracelet – Bliss by Iman
(via  www.blissbyiman.com) 
Bag – Chloe
(via www.casamoda.at)
Bomber Jacket-H&M
 Sunnies- Céline
(here www.smartbuyglasses.de)
Flats – Chanel 
Jeans, Shirt – Mango

2 Kommentare zu „oh drew!

Kommentar verfassen

