cherry blossom

Spring has sprung!

Ich liebe Kirschblütenbäume so sehr, ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen entdecke. Bei meinem Instagram-Feed sind derzeit so viele Kirschblüten- & Magnolienbäume zu sehen und trotzdem bekomm ich nicht genug davon. Ist es bei euch auch so oder habt Ihr euch schon sattgesehen?
Ich habe mich dieses Mal für ein luftiges Isabel Marant Leinenkleid bei Casa Moda entschieden, welches super angenehm zu tragen ist. Black belt, black sandals, black bag – ab in die Stadt.
Hope you like it!
xx

Bag – Chloe
(via www.casamoda.at)

Dress, Belt – Isabel Marant
(via www.casamoda.at)
Sandals – Zara

8 Kommentare zu „cherry blossom

Kommentar verfassen

