sunny

Untitled
 Hello lovely People! 

Heute zeige ich euch meine Lieblingssonnebrillen!Kommen wir zu meiner neuesten Errungenschaft: Ray Ban Nr. 2447 in Havanna mit goldener Hardware. Da mir die runden Sonnenbrillen heuer so gefallen haben und ich dieses Modell schon in London probiert habe, hab ich sie mir beim Womansday gegönnt. Ich habe beim Pippig -15% darauf bekommen und nur € 115,- gezahlt. In London hat sie 140 £ gekostet, was umgerechnet fast € 190,- sind. Gut das ich gewartet habe!
Dann hätten wir die Cèline Sonnenbrille. Als ich sie bei Chegini in Wien probierte, wusste ich zuerst garnicht, dass es das Modell „Babyaudrey“ gibt. In Paris habe ich die normale Audrey probiert, die war leider viel zu groß und noch größer war meine Enttäuschung, da mir die klassische Form so gefallen hat. Die kann man wirklich zu allem tragen. Da es bei Chegini nur eine blaue gab und ich auf der Suche nach einer schwarzen war, habe ich sie bei www.smartbuyglasses.de bestellt und bin sehr glücklich damit.
Die Marke Illesteva war mir bekannt, als mir eine Freundin ihre neue Sonnenbrille zeigte. Dann probierte ich sie und war verliebt! Ich hatte noch Glück bevor der Megahype losging und hab die graue Leonard Tortoise noch erwischt. Einen Monat später waren alle ausverkauft! Meine habe ich online bei www.stylebop.com bestellt.
Zum Schluss findet ihr noch eine Auswahl an Sonnenbrillen, die mir sehr gut gefallen, vielleicht ist  etwas passendes für euch dabei.
xx

Sunnies

Sunnies von saansh, lens glasses enthaltend

Ein Kommentar zu „sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s