Interior Wishlist & Inspo

Dieses Mal zeige ich euch meine Interior-Wishlist. Ich habe hier vier Sachen ausgesucht, die ich gern für meine / unsere Wohnung hätte. 
Da hätten wir mal den Eames „Rocking Chair“ . Ist er nicht toll? Ich habe eine etwas billigere Version gefunden, den Stuhl findet ihr bei www.voga.com.
Moderni interijeri i eksterijeri (vol. 2) – Stranica 288 – Forum.hr“ class=“pinImage“ height=“640″ src=“https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d1/05/8b/d1058b9da70aedfbd0262306c81d87da.jpg“ width=“303″ />
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/7f/4a/6b/7f4a6bb538cdee2dc5feba162ab54f65.jpg
 Via Nordic Days | Gubi Pedrera Lamp www.nordicdays.nl
 Dann hab ich mich noch in diesen tollen Teppich von Pure Velvet verguckt, den ihr hier kaufen könnt: www.purevelvet.at.
Rugs USA Quinta Indoor Outdoor Chevron Beige Rug
In order to achieve a chic interior decor you should use feathers, metalic elements, fur, rich patterns and fabrics at your bedroom, living room, kitchen, bathroom and even outdoor. Be elegant and see more home design ideas, here: http://www.pinterest.com/homedsgnideas/
 Chevron rug
 Dieser Beistelltisch sieht doch auch klasse aus, in letzter Zeit steh ich so auf Marmor. Hab daheim auch schon ein paar Sachen, dieser Interio Beistelltisch würde perfekt ins Wohnzimmer passen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/92/7b/2e/927b2ef68cafd712d44c1ac114f80b93.jpg

round coffee table - G by Bethan Gray -Carve round coffee table on flodeau.com 2
Chevron Wood Floors. Living Room. Gold. Pink. Mirror. Spacious. Apartment. Fireplace. Home. Decor. Design. Interior.
 Auf Instagram habe ich schon öfter goldenes Besteck gesehen. Hab schon ein paar Mal danach gesucht und bin schließlich bei Interio fündig geworden, sieht doch gleich viel hübscher aus: 
 Dinner for Two with @zolaregistry from oncewed.com
 Gold Cutlery / Place Setting Inspiration / Kara & Jeff's Organic Country Wedding /  LANE
285 € http://www.ateliersolarshop.be/product/vintage-brass-cutlery-set-for-6
Was wünscht Ihr euch für eure Wohnung / Haus / Zimmer?
xx
Sandra

Kommentar verfassen

