Lace up Flats

Happy Monday! Heute gibt es zum Wochenbeginn ein neues Outfit mit meinen neuen Parfois Flats, die Ihr bei mir auf Instagram gewinnen könnt. Sie sehen so ähnlich aus wie die Aquazzura Flats, kosten aber nur einen Bruchteil davon.  Die schwarze Version ist auch schon unterwegs.
Natürlich habe ich sie gleich ausgeführt und meine Balenciaga dazu getragen, die farblich perfekt dazu passt.

Hoffe euch gefällt mein Outfit!

xxx Sandra
Flats – Parfois 
(here www.parfois.com)

 Jeans – Zara
Brooch – Chanel
Bag – Balenciaga
(similar here www.mytheresa.com)
Blazer – H&M
 Sunnies- Illesteva
(similar here www.net-a-porter.com)
Shirt -New Yorker

2 Kommentare zu „Lace up Flats

  1. voll die schönen Bilder! und natürlich tolle Schuhe 🙂 hoffentlich habe ich Glück bei deinem Gewinnspiel und gewinne sie 🙂 huii ich würde mich freuen!!

    x
    bysandram

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

