Top 5: Sandalen

Hallo ihr Lieben!
Das Wetter spielt heute zwar wieder einmal nicht mit, trotzdem möchte ich euch ein paar hübsche Sommersandalen zeigen. Die Lace-Up-Sandalen haben es mir richtig angetan, deshalb habe ich euch ein paar Versionen ausgesucht. Ich habe mir das Modell vom Mango in beige gegönnt, der Preis ist einfach unschlagbar. Die Zara Sandalen sind auch so toll, hab sie schon so oft auf Instagram gesehen. Leider sind sie online ausverkauft. Die würden soooo gut zu meiner Balenciaga-Tasche passen. Aber vielleicht kommt ja noch eine Lieferung.
Trotz der hübschen Sandalen kommt irgendwie viel zu wenig Sommerstimmung auf. Bis jetzt gab es bei uns nicht viele warme Tage, obwohl wir jetzt schon fast Juni haben. Bin schon fast ein bisschen depri. Gut, dass unser Sommerurlaub schon in einem Monat ist, da geht’s dann ab in den Süden.
Hier noch die Links zu meinen Top 5:
1. Zara
5. Asos
Hoffe euch gefällt meine Auswahl, jetzt muss es nur noch mit dem Wetter klappen.

xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s