vienna

Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich es mal geschafft in Wien Outfitfotos zu schießen. Es gibt einfach so viele schöne Locations. An diesem Tag waren wir brunchen, es war eher kalt (absolut kein Mai-Wetter). Gut, dass ich meinen roséfarbenen H&M Mantel mit hatte. Ich mag diese Rosé-Grau-Kombination so gern! Den Mantel habe ich letzten Herbst um ganze 15€ ergattert, hab euch aber ein ähnliches Modell unten verlinkt. Die Bluse vom Zara finde ich auch so entzückend, ein bisschen im Isabel Marant Stil mit den Ärmeln bzw. den Rüschchen. Wie findet Ihr meinen Look?
Kommen wir aber wieder zum Bruch. Ich möchte euch ein tolles Brunchlokal empfehlen, welches sich im Hotel „The Guesthouse Vienna“ befindet bzw. dazugehört. Wir waren dort sehr lecker brunchen und sind das nächste Mal fix wieder dort. Mein Mann schwärmt die ganze Zeit von den Egg Benedict die es dort gibt. Ich hatte Roter-Linsen-Hummus mit Avocadobrot, welcher ausgezeichnet war. Es gibt dort auch sehr gute Smoothies, ich hab mich für die grüne Version entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr müsst dort unbedingt einmal hinschauen! 
xx
 Blouse – Zara
(here www.zara.com)
Brooch – Chanel
(maybe here www.vestiairecollective.com)
Jeans – Zara
(similar here www.zara.com)
Bag – Balenciaga
(similar here www.mytheresa.com
Coat- H&M
(similar here www.hm.com

Noch ein paar Eindrücke vom Brunch:

Ein Kommentar zu „vienna

Kommentar verfassen

