Summer in the City

Hallo meine Lieben!
 Letztes Wochenende war es so warm, der Sommer ist endlich da! Ich habe mir die tolle Chloé Drew Bag beim Casa Moda für den Blog geliehen, sieht sie nicht toll aus? Ich hab mich (wieder einmal, oh wunder) verliebt und überlege, ob ich in diese Tasche investieren sollte #firstworldproblems. Diesen tollen Kimono habe ich mir am Wochenende zugelegt, der passt doch gut zur Tasche oder? Irgendwie könnte ich meinen ganzen Kleiderschrank zu der Tasche kombinieren… hmmmmm.  Die Shorts sind von Glamorous an und haben eine starke Ähnlichkeit mit den One Teaspoon Shorts, sind aber um ein Vielfaches billiger.  Ich habe mich so gefreut als ich sie im Peek & Cloppenburg gefunden habe. Hoffe euch gefällt mein Sommer Outfit, ich habe euch unten alles verlinkt.
xx
Tasche – Chloé
(via Casa Moda)
Kimono – Vila
(similar here www.zalando.at)
Shorts – Glamorous
(similar here www.aboutyou.at oder bei Peek & Cloppenburg)
T-Shirt – H&M
(here www.hm.com)
Sandals – Mango

Kommentar verfassen

