so girlie!

 

Hallo ihr Lieben!
Geht euch der Wetterbericht auch so auf den Wecker wie mir? Ich steh mitten in der Stadt, die Sonne scheint, keine Wolke zu sehen und auf meiner Wetter-App steht, dass es gerade regnet. Was für eine tolle Vorhersage! Ganz im Gegenteil, ich hab mein hüsches weißes Mango-Kleid im Isabel Marant Stil gleich angezogen und bin mit Paul in die Stadt gedüst. Mein Outfit ist dieses Mal girlie-like aber doch sehr clean. Streifen dürfen natürlich nicht fehlen und ein Hut ist auch (fast immer) dabei. Ach, mit Streifen und Hüten kann man mich einfach sehr schnell zufriedenstellen. 
Ich habe euch unten wieder alles verlinkt, damit ihr die Sachen nachshoppen könnt. Wie gefällt euch mein Look?
xx
 
 
 
 
 
 
Espadrilles, Brooch – Chanel 
(maybe here www.vestiairecollective.com)
Tasche – Louis Vuitton
Sunnies – Illesteva
(similar here www.net-a-porter.com)
Jacke- H&M
(similar here www.hm.com)
Kleid – Mango
(similar here  www.topshop.com)
Hat – Pull & Bear
(similar here www.asos.de)

Kommentar verfassen

