Drew, I love you!

Hallo ihr Lieben!
 
 Wie ihr es vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, habe ich meine puderfarbene Balenciaga verkauft. Der Grund dafür war dieses Schmuckstück hier: die Drewbag von Chloé. Da ich leider kein Geld zum wegwerfen habe, musste ich eine von meinen Taschen dafür opfern. Obwohl ich die Balenciaga Tasche sehr gern hatte, war nur sie eine Option zum ‚tauschen‘. Kleine helle Tasche gegen kleine helle Tasche – logisch, was?!  Ich bin auf jeden Fall sehr sehr happy mit meinem neuen It-Bag.
Wie gefällt euch meine neuseste Errungenschaft und mein Outfit dazu? 
Was ist derzeit euer liebstes It-Bag?
 xx
Sandals, Bracelet – Zara 
(similar here  www.asos.com)
Bag – Chloé
(via Casa Moda)
Sunnies – Ray Ban
(here  www.misterspex.de)
Kleid – H&M
(here www.hm.com)
 

//www.cincopa.com/media-platform/iframe.aspx?fid=AAGAIpcNzh7aDrew, I love you!originaldate 1/1/0001 6:00:00 AMwidth 1000height 1334originaldate 1/1/0001 6:00:00 AMwidth 870height 1110originaldate 1/1/0001 6:00:00 AMwidth 638height 423originaldate 1/1/0001 6:00:00 AMheight 449width 384camerasoftware LiquidPixels LiquiFi

3 Kommentare zu „Drew, I love you!

Kommentar verfassen

