caseable

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine tolle neue iPhone-Hülle, die ihr bei Caseable finden könnt. Ich steh total auf dieses Marmor-Muster, hätte aber noch so viele andere hübsche Hüllen dort gefunden. Caseable hat eine super Auswahl, ihr findet dort auch wunderschöne Hüllen für euer iPad, Notebook, Kindle usw. Alles was das Herz begehrt. Ihr könnt euch sogar die Hüllen selbst gestalten! Schaut einfach mal vorbei
Hoffe es ist was dabei für euch, meine Favoriten findet ihr unten!
xx
Marble Hülle: de.caseable.com
 Meine Auswahl für euch:
oder fürs iPad:

Kommentar verfassen

