Boho

Hallo ihr Lieben!

Mein Outfitpost aus Lissabon.

Ich habe mir diese tolle Boho-Weste mit Bommeln beim Mango gekauft und ich steht total auf das Muster! Man kann die Weste sogar umdrehen und schwups ist sie gestreift. Die Bluse ist auch ziemlich süß, hab sie im Sale beim New Yorker (ja, ihr hört richtig) gekauft. An diesem Abend waren wir beim Elevador de Santa Justa und dahinter sind die Fotos entstanden.

Ich muss ehrlich sagen das es fast unzumutbar ist  bei diesem Wetter Outfitfotos zu schießen, deshalb zeig ich euch noch meine „alten“ Outfits aus Lissabon. Bei 34°C finde ich einfach kein besseres Outfit als einen Bikini und in dem wollt ihr mich nicht sehen haha 🙂
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
xx
Vest –  Mango
Sandals, Bracelet – Zara 
(similar here  www.asos.com)
Bag – Chloé
(via Casa Moda)
Sunnies – Ray Ban
(here  www.misterspex.de)
Blouse – New Yorker
Shorts – Glamorous

Kommentar verfassen

