Citytrip: Graz

Hallöchen!

Wie ihr es auf Instagram wahrscheinlich schon mitbekommen habt, war ich vor kurzem ein Wochende in Graz.

Da ich bisher nur bei Graz vorbeigefahren bin und nie die Gelegenheit hatte mir die Stadt anzusehen, entschlossen wir uns bei der Rückfahrt von Bosnien einen Zwischenstopp einzulegen. Wir haben eine Nacht vorher gebucht, nachdem uns Freunde dieses superschöne Hotel empfohlen hatten. Das Hotel Wiesler ist ein Instagram-Paradies, ich glaube das beschreibt es am besten. Ich liebe die kleinen Details, die rauen Wände, das „Daniel“ Duschgel, die Fahrradwerkstatt  und den wunderschönen Speisesaal. Rund ums Hotel befinden sich die coolsten Cafés und man ist so zentral und findet einfach alles direkt vorm Hotel. Wir waren echt sehr begeistert und werden bald wieder kommen! 

„Es gibt viele traditionsreiche Hotels auf der Welt. Das Wiesler
gibt es seit 1909. Aber Jahreszahlen sind uns egal. Was zählt
ist, wie man die Zeit verbracht hat. So haben wir im Wiesler
seit unserer Gründung nie aufgehört, nach neuen Dingen zu suchen, die unseren Gästen genauso Freude machen wie uns.
Jetzt stehen sie bereit. 98 Zimmer die darauf warten, mit Geschichten und Erinnerungen gefüllt zu werden, die so echt
sind wie das Leben im Wiesler.“
Was wir alles gemacht haben? Wir waren Smoothies trinken bei der Bäckerei Martin Auer, Eis essen beim Eisgreissler, Burger essen bei B.eat und haben direkt im Hotel gefrühstückt.  Leider hatten wir nicht so viel Zeit und mussten am nächsten Tag bald abreisen. Wir haben aber die kurze Zeit sinnvoll mit ein bisschen Sightseeing genutzt und sind lecker essen gegangen. Ich bin wirklich begeistert von Graz, da ich so viele tolle Lokale gefunden habe und mich garnicht entscheiden konnte, wo wir essen gehen sollen. Das nächste Mal mach ich ein Foodie-Weekend und roll dann zurück nach Linz.
Hope you like it!
 xx

2 Kommentare zu „Citytrip: Graz

Kommentar verfassen

