White Moon Dress

Hallo ihr Lieben!
Heut kommt mein zweites Kleidchen zum Einsatz. Ich find die Details von diesem Kleid so schön und hoffe, dass ich dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit (bzw. das passende Wetter) habe es anzuziehen. Dieses tolle Stück gibt es bei Moon Dress in Linz zu kaufen und es ist sogar im Sale! 
 

Ich bin wieder zurück aus Paris und werd euch noch einen hübschen Post dazu schreiben, wo ich alles war und was ich in dieser kurzen Zeit tolles erlebt habe.

Aber nun pack ich schon wieder meinen Koffer für den nächsten Trip. Es geht nämlich nach …

 
B E R L I N ! 
 
Ich freue mich schon so sehr! Ich bin von Samstag bis Montag dort und besuche meine BFF die dort ein Praktikum macht. Also falls ihr Tipps für mich habt, her damit! Merci! 
 
Was sagt ihr zu meiner Sale Ausbeute bei Moon Dress? 
 

xx

 
Dress – Moon Dress
Jacket – Mango
(similar here Mango )
Heels – Schuhtempel24
Bag – Chloé
(via Casa Moda)

Kommentar verfassen

