Red Bag

Hello lovely people!
 

Ich bin wieder zurück aus Berlin und hab ein bequemes Spätsommeroutfit für euch.

Fangen wir mal mit meinen ripped Jeans an – es sieht einfach alles viel lässiger aus damit. Ein lockerer Cardigan drüber, Schlappen, ein Shirt und ein Spaziergang durch die Stadt, gemütlicher geht’s fast nicht!

 
Der Sommer neigt sich jetzt schon dem Ende zu und ich kann euch nur eins sagen – es war der  b e s t e  Travel-Sommer den ich je hatte. Nun kehrt aber wieder ein bisschen Ruhe ein und ich kann abschalten, das muss ja auch mal sein. Freu mich schon darauf, wenn ich wieder ein Wochenende nur faulenzen kann 🙂 
xx
Sonnenbrille – Amazon
(here Amazon)
Schlappen – C&A
(similar here Zalando)
Jeans – Pimkie
(here Pimkie)
Shirt – Zara
(similar here Zara)
Tasche – Céline

Kommentar verfassen

