hat season is back!

Processed with VSCOcam with a6 preset

Hallo meine Lieben!

Der Herbst ist endlich da. Endlich wieder layern, endlich wieder Jacken & Mäntel und das Wichtigste – ENDLICH WIEDER HÜTE! Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!

Eigentlich trage ich Hüte fast das ganze Jahr durch, nur diesen Sommer kamen sie nicht so viel zum Einsatz, da es einfach viel zu heiß war. In den ganzen Geschäften sieht man sie schon und glaubt mir, kein neues Modell ist vor mir sicher, ich kenne jede Accessoires-Abteilung auswendig 😛 . Meine Sammlung besteht derzeit aus 10 Hüten, ich bin mir aber sicher, dass diesen Herbst noch ein paar dazukommen – ich bin wohl eine Hutaholikerin, oder so  🙂 .

Kommen wir aber zu meinem Outfit, welches ich dem sonnigen aber windigen Sonntag angepasst habe. Es war vielleicht sogar etwas zu windig, mein Hut hat sich zwei Mal von mir verabschiedet und flog davon, gut das ich bequeme Schuhe anhatte und nachlaufen konnte. Den tollen schwarzen Mantel habe ich mir um ganze € 25,- beim Sommer-Sale im Carlings gekauft. Er ist so leicht und passt zu legeren aber  auch zu eleganten Outfits. Wie so oft hält sich meine Farbauswahl in Grenzen, schwarz und grau mag ich einfach am Liebsten!

Wer von euch ist noch ein Hut-Fan?

xx

cf7fa-sandrasaanshPS: Könnt ihr mein neues Tattoo entdecken? Eins davon ist auf den Bildern sichtbar! 🙂

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Coat – Saints and Mortals

(similar here Asos)

Shirt – Alexander Wang

(similar here Edited.de)

Flats – Chanel

(maybe here Vestiaire Collective)

Pants – Pimkie

(similar here Zalando)

Bag – Balenciaga

(here mytheresa)

Hat – Boohoo

(similar here Zara)

2 Kommentare zu „hat season is back!

Kommentar verfassen

