black on black

Processed with VSCOcam with a7 preset

Sonntage sind da, um zu faulenzen und Blogfotos zu schießen – bei mir jedenfalls. Heute haben wir in Linz vorm Musiktheater Outfitfotos geschossen. Ich liebe die Skulptur von Hans Kupelwieser soo sehr die davor steht!

Wie findet ihr mein Oberteil? Ich habe mich sofort verliebt. Velvet + Lace + Black = WOW! Das tolle Teil durfte bei meiner gestrigen Shopping Tour gleich mitkommen, genauso wie der lockere schwarze Blazer.

Meine Yves Saint Laurent Clutch trage ich leider viel zu selten, obwohl ich sie so gern mag, aber als Clutch ist sie einfach viel zu schick für den Alltag. Deshalb habe ich mir gedacht, dass der Kettenriemen, den ich bei meiner Louis Vuitton Pochette verwende, die Tasche ein bisschen alltagstauglicher machen könnte. Voilà, hier habt ihr das Ergebnis!

Hope you like it!

xx

cf7fa-sandrasaansh

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Top – H&M

(here H&M)

Blazer – H&M

(similar here Asos)

Jeans – Mango

(similar here Edited )

Shoes – Zara

(similar here Mango )

Sunglasses – Céline

(here Glasses & Co)

Bag – YSL

(simliar here Mytheresa)

x

10 Kommentare zu „black on black

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s