coatlove

Processed with VSCOcam with a8 preset

happy sunday lovely people!

Wisst ihr was mich heut am meisten aufgeregt hat? Me, Myself and I. Ich fahre in die Stadt, geh auf einen Kaffee, will danach Blogfotos schießen, Paul schleppt die Kamera mit und was habe ich vergessen? Die Speicherkarte! Ach, wie intelligent! Deshalb gibt es heute nur iPhone Fotos von mir. Die Speicherkarte steht nun auf der Checkliste ganz oben und ich hoffe das passiert nie wieder 😮

Ich habe mir diese Jacke letzten Winter beim Mango gekauft, die sieht der letzten Isabel Marant Kollektion sehr ähnlich. Sie ist einfach mega kuschelig, ich hab euch eine ähnliche Jacke rausgesucht. Und seht mal, was ich wieder ausgepackt habe – meine Isabel Marant Bobby Sneaker. Die strecken das Bein und sind trotzdem bequem.. I ❤ them!

Wie findet Ihr mein Outfit?

xx

cf7fa-sandrasaansh

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Jacket – Mango

(similar here Asos)

Bag – Céline

(similar here Monnier Freres )

Shirt – Alexander Wang

(here Net-A-Porter)

Jeans –  Zara

(similar here Asos)

Shoes – Isabel Marant

(here Mytheresa )

Hat – Boohoo

(similar here The Outnet)

Sunnies – Illesteva

(here Net-A-Porter)

12 Kommentare zu „coatlove

  1. Das tut mir leid für dich – mir erging’s auch schon oft so, leider…
    Da könnte man sich dann selbst in den A… treten 😀
    Dein Outfit find ich übrigen klasse…besonders die Jacke gefällt mir sehr gut (suche so eine ähnlich, aber als Weste) & der Hut steht dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Mona & schau doch mal vorbei – https://monaslifestyleblog.wordpress.com

    Like

    1. vielen lieben Dank Mona! haha ja ich weiß, es is einfach sooo ärgerlich wenn man schon „voll bereit ist“ und dann kann man nicht einmal richtige Fotos machen :/ :O Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen. xx

      Gefällt 1 Person

  2. Das mit den Speicherkarten ist ja mal super ärgerlich. Gut, dass Handys mittlerweile auch ziemlich gute Fotos machen.
    Aber bei mir ist das mit den Karten ja so ein Albtraum… ich habe schreckliche Panik, dass mir so was mal bei einem Job passiert und kontrolliere daher alles immer 10 Mal. ^^

    Like

Hinterlasse einen Kommentar