my dream bag – MANSUR GAVRIEL

Processed with VSCOcam with a7 preset

LOVE YOUR BAG AND IT WILL LOVE YOU BACK. MANSUR GAVRIEL

Seit drei Jahren suche ich schon eine schwarze Tasche für den Alltag und ganze zwei Jahre warte ich auf die große, schwarze Bucket Bag von Mansur Gavriel. Letzten Freitag war es endlich soweit – mein Mann hat das gute Stück  bei Net-A-Porter erwischt. Nachdem ich fast aufgegeben und schon die ein oder andere Alternative ins Auge gefasst habe, bekam ich auf einmal einen Anruf von Paul „Ich hab sie gefunden und sofort bestellt!“ Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Paul ist einfach was Online-Shops angeht ein richtiger Fuchs und weiß einfach immer, wann, wo, was rauskommt.

Als die Tasche am Mittwoch ankam, war ich einfach nur begeistert. In der riesigen Net-A-Porter Box befand sich ein Traum in schwarz. Das Leder roch fantastisch und die Tasche war wie gemacht für mich. So simpel und doch so schön. Ich habe mich für den Innenraum in der Farbe ‚Ballerina‘ entschieden, da diese Variante für mich am einfachsten zu kombinieren ist. Die Qualität ist ein Wahnsinn und die Verarbeitung perfekt. Ich wollte unbedingt die größere Variante haben, da ich genug Mini-Bags besitze und eine Tasche brauche, wo ich genug reinbekomme. Weiters habe ich mich sehr über die Innentasche gefreut, die man schon fast als Clutch tragen kann, da sie ziemlich groß ist. Was mich aber ein bisschen  geärgert hat, war die Preisteigerung. Da aber die Alternativen, die ich in Aussicht hatte, noch teurer waren, habe ich trotzdem kein all zu schlechtes Gewissen.

Ich freue mich jedenfalls sehr und habe endlich meine perfekte schwarze Alltagstasche gefunden.

Wie findet Ihr die Mansur Gavriel Taschen?

xx

cf7fa-sandrasaansh

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Kommentar verfassen

