easy sunday

Processed with VSCOcam with a7 preset

Bonsoir mes amis!

Für meinen heutigen Outfit-Post habe ich meine allerliebsten Sachen angezogen, um diesen wunderschönen, sonnigen Herbsttag zu genießen.  Alles was ich brauche ist in gestreiftes T-Shirt, ein kuscheliger Cardigan, ein dicker Schal, gemütliche Jeans & simple weiße Sneaker kombiniert mit meiner wunderschönen Mansur Gavriel Bucket Bag. Am Liebsten renn ich so herum, man kann es fast schon Uniform nennen.

Mehr als ein Spaziergang, zu den Schwiegereltern essen gehen und Faulenzen stand heute nicht am Plan, da ich sehr verkühlt bin und meinen Fitnessstudio-Besuch verschieben hab müssen (vl bin ich aber auch nur zu faul) 🙂

Was ist euer Lieblingsoutfit in dem ihr euch am Wohlsten fühlt?

xx

cf7fa-sandrasaansh

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Processed with VSCOcam with a7 preset

Bag – Mansur Gavriel

(similar here www.asos.de)

Scarf – Acne 

(here www.acnestudios.com)

Cardigan – H&M

(similar here www.hm.com)

Shirt – Zara

(similar here www.zara.com)

Jeans – Mango

(here www.mango.com)

Sneaker – Adidas

(here www.zalando.at)

Sunnies – Illesteva

(similar here www.net-a-porter.com)

8 Kommentare zu „easy sunday

  1. Ein wirklich wunderschönes Outfit ! Kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Tollsten finde 😁☺️, würd ich auch so tragen; wie geht sich’s in den stan smith ? Überleg mir die ganze Zeit auch welche anzuschaffen, aber ich finde sie sollten dann schon das Geld wert sein …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s