long, long vest

IMG_5360

Saturdays are for adventure; Sundays are for cuddling.

Ganz nach diesem Motto habe ich mein Wochenende verbracht. Meine beste Freundin ist wieder zurück aus Berlin und wir haben drei wundervolle Tage miteinander erlebt. Von Shopping, gutem Essen, Kaffe-Tratsch-und-Klatsch, in Clubs fortgehen und die Nacht durchtanzen war einfach alles dabei, was man bei einem BFF-Weekend erleben muss.  Dafür war aber der Sonntag ziemlich ruhig, because Sundays are for cuddling 😉

Ich habe mir am Freitag diese tolle Weste beim Zara gekauft, da ich unbedingt eine etwas längere Weste oder einen langen Mantel haben wollte. Bei diesem Outfit habe ich nur einen Pullover drunter an, weil das Wetter super mitgespielt hat. Ansonsten werde ich sie mit einer Lederjacke tragen, ich find die Weste einfach so cool. Kombiniert mit Lederhose und  schwarzen Boots könnte ich glatt beim nächsten Matrix Film mitspielen 🙂

Euch wünsch ich einen schönen Start in die neue Woche!

xx

cf7fa-sandrasaanshIMG_5361

Processed with VSCOcam with a9 preset

Processed with VSCOcam with a9 preset

IMG_5362

Processed with VSCOcam with a9 preset

Weste – Zara

(here ZARA)

Tasche – Balenciaga

(here MYTHERESA)

Pullover – H&M

(here H&M)

Kunstlederhose – Zara

(here ZARA)

Sunnies – Céline

(here SMARTBUYGLASSES)

Boots – Zara

(similar here MANGO)

9 Kommentare zu „long, long vest

Kommentar verfassen

