BALMAIN x H&M

Balmain-x-HM

cq5dam.web.1920.1280

Es ist bald soweit! Die Balmain x H&M Kollektion erscheint in drei Wochen in ausgewählten Stores & Online bei www.hm.com. Ich freue mich jedes Jahr auf die Designer Kollaboration bei H&M und habe mir schon von Isabel Marant und Alexander Wang Teile geholt, die ich bis heute noch sehr gerne trage und die qualitativ sehr gut waren.

Gestern fand die spektakuläre Launch Party in  New York statt, bei der zahlreiche Topmodels gesichtet wurden. Sogar die Backstreetboys waren dort und haben einen wahnsinns Auftritt hingelegt.

Video: @hm

Wir haben die Gesichter von Kendall Jenner, Gigi Hadid und Jourdan Dunn schon auf zahlreichen Plakaten gesehen, die gemeinsam mit Olivier Rousteing die Kollektion grandios vermarktet haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Kollektion ist eine Mischung aus MC Hammer Hosen, Satin, Schulterpolster und tief ausgeschnittenen Kleidchen. Unter diesen etwas abgefahrenen Styles habe ich aber auch ein paar Balmain Klassiker gefunden, die alltagstauglich sind und in der Werbung nicht so oft vorkamen, weil sie wohl zu „fad“ waren. Heute zeige ich euch die Details und meine Favoriten.

Die zwei schwarzen Coats, die Weste und der schwarze typische Balmain Blazer (was auch ein Kleid sein könnte oder ist?!) haben es mir angetan, jetzt müsst ihr mir nur noch die Däumchen drücken, damit ich wenigstens ein Teil davon erwische.

balmain_freisteller34 balmain_freisteller35 balmain_freisteller54 balmain_freisteller64

Ich habe schon oft gelesen, dass die Teile teurer werden, als die Kollektionen zuvor und bin schon sehr gespannt, in welchem Rahmen sich die Preise bewegen. Falls ich mehr Infos bekomme, werde ich es euch mitteilen. Balmain ist ja doch ein sehr hochpreisiges Label, dies färbt anscheinend auch auf die H&M Kollaboration ab.

NACHTRAG: hier bei chouquette.co.uk findet Ihr alle Preise! Ich bin positiv überrascht was meine Lieblingsteile angeht und find die Preise bei dem Blazer und den Jacken völlig in Ordnung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe euch die coolsten Looks rausgesucht und bin gespannt was euer Lieblingsteil davon ist.

xx

cf7fa-sandrasaansh

alle Bilder: H&M

5 Kommentare zu „BALMAIN x H&M

Kommentar verfassen

