wall hunter

IMG_5819

Was für ein Wochenende! Drei wunderschöne, sonnige Herbsttage und dann ist auch noch der Montag ein Feiertag 🙂 besser gehts nicht!

Paul und ich sind jedes Mal auf „Wand-Suche“ für meine Outfitfotos und halten unsere Augen immer weit offen, wenn wir durch die Stadt fahren. Ich liebe graue, einfache oder auch strukturierte Wände, die trotzdem nicht zu „wild“ sind und mein Outfit in den Mittelpunkt stellen. So, this is my new wall 😉

Wo wir auch schon wieder bei meinem Outfit wären. Ich mag meine Chloé Drew noch nicht mit den Sommersachen wegpacken und trage sie so lange es geht. Mein Outfit ist ganz simpel und für jeden Tag gedacht. Ich habe einen einfachen V-Neck Pulli an und hellgraue Jeans, kombiniert mit einem marineblauen Peacoat und weißen Sneakern. Das sind alles Klassiker, die man  in  fast jedem Schrank finden und ganz einfach kombinieren kann.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!

xx

cf7fa-sandrasaansh

IMG_5818

Processed with VSCOcam with se3 preset

Bag – Chloé

(similar here www.monnierfreres.de)

Jeans – Zara

(here www.zara.com)

Pullover – H&M

(similar here www.hm.com)

Sneaker – Adidas (Superstar sneaker n stuff Stockholm edition)

(similar here www.zalando.at)

Coat –  Zara

(similar here www.hm.com)

Sunnies – Illesteva

(similar here www.net-a-porter.com)

5 Kommentare zu „wall hunter

Kommentar verfassen

