How to make a Green Smoothie

Processed with VSCOcam with f1 preset

Wie ihr wahrscheinlich schon auf Instagram mitbekommen habt, liebe ich Smoothies. Manchmal habe ich Phasen, da trinke ich ihn literweise und dann vergehen wieder Wochen wo ich gar keinen trinke.

Nun wird es wieder kälter und damit ich nicht so schnell krank werde, brauche ich ganz viele Vitamine. Das ist auch der Grund wieso ich euch meine Lieblings-Green-Smootie-Version zeige.

Greensmoothie

(für 1 Glas)

Bei der  Smoothie Zubereitung braucht man nicht viel Koch-Talent, alle Zutaten in den Mixer rein, einschalten und lostrinken!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

IMG_5572

Processed with VSCOcam with f2 preset

Na, Lust bekommen? Würde mich interessieren wie er euch schmeckt!

xx

cf7fa-sandrasaansh

5 Kommentare zu „How to make a Green Smoothie

Kommentar verfassen

