Top Ten – cozy Scarfs

Es wird immer kälter und kälter und alles was ich brauche, um mich draussen bei diesen Temperaturen wohl zu fühlen, ist ein riesiger, kuscheliger Schal. Deshalb möchte ich euch meine Top Ten zeigen.

Meine allerliebste Version findet ihr auf dem Titelbild – der Acne Canada Scarf. Er ist sooo riesig und einfach sehr gemütlich. Ich habe ihn letztes Jahr in schwarz gekauft und habe dann zu meinem Geburtstag noch den grauen Schal geschenkt bekommen. Die beige Version gehört meinem Mann, den darf ich mir ab und zu mal ausborgen.  Wie ihr sehen könnt, habe ich zwei verschiedene Versionen. Einmal Lambswool und einmal Virgin Wool. Ich finde die Virgin Wool Version besser und würde mich auch wieder dafür entscheiden, da der Lambswool Schal ein bisschen fusselt.


Ich habe euch eine Collage inkl. Links zu all den hübschen Schals erstellt, die mir diese Saison besonders gut gefallen:

Mir gefällt der blaue Schal mit den weißen Streifen besonders gut. Welcher ist euer Favorit?

xx

cf7fa-sandrasaansh

2 Kommentare zu „Top Ten – cozy Scarfs

Kommentar verfassen

