darkgreen knit

Das Wochenende neigt sich wieder dem Ende zu und es war wieder einmal viel zu kurz. Heut war es unglaublich schön und fast schon zu warm für November. Wenns nach mir ginge, könnte es aber durchgehend so bleiben, bin eh kein Schnee-Fan. Ich hab mir zwar meinen dünnen Mantel mitgenommen, der wurde aber nur über den Schultern getragen. Dazu trage ich einen waldgrünen Pullover und meine Lieblingsballerinas.

Ich war heute zum ersten Mal auf dem Salonschiff Fräulein Florentine brunchen. Im Internet hab ich gelesen, dass es dort eine super Auswahl gibt und dachte mir – Sandra jetzt probierst du mal etwas Neues. Cubus und Resch&Frisch (meine zwei Lieblings Brunch-Lokale) müssen mal ne Pause machen. Es war nicht mein Erster Besuch auf dem Schiff, ich war schon ein paar Mal etwas trinken, habe aber noch nie hier gegessen. Das Schiff ist sehr verhipstert, gefällt mir richtig gut. Meine Freundin würde dazu  „so Berlin“ sagen 🙂 haha.

Auf einem Schild stand „Selbstbedienung – außer Frühstück“. Nachdem wir aber verzweifelt nach jemandem gesucht haben, wo wir bestellen können, hab ichs dann doch mit Selbstbedienung versucht. Der Kaffee hat dann eine halbe Stunde gedauert, das Essen auch noch eine halbe, Paul und ich waren schon am Durchdrehen. Das Essen war dafür wirklich lecker, ich weiß aber nicht, ob ich diesem Laden noch eine „Chance“ geben soll, da ich und alle anderen Kunden, einfach ignoriert wurden und jeder megalange warten musste, bis  er etwas bekommt, bestellt, bezahlt etc. Vielleicht gehört das aber auch einfach zum Konzept, wer weiß, wer weiß…

Fazit: Wer viel Zeit und keinen großen Hunger hat, kann das ganze mal testen. Ich weiß selber nicht,  ob ich das noch einmal mitmache.

xx

cf7fa-sandrasaansh

Processed with VSCOcam with a9 preset

Knit – Zara

(similar here Mango)

Bag – Céline

(maybe here Vestiaire Collective)

Flats – Chanel

(similar here Pretty Ballerinas)

Sunnies – Céline

(here Glassesco)

Pants – Pimkie

(similar here Zara)

Coat – Saints and Mortals

(similar here Asos)

Earrings – H&M

(similar here Shopbop)

11 Kommentare zu „darkgreen knit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s