one key piece – four outfits

onekeypiece

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein totaler Streifen-Freak bin. Deshalb wollte ich euch heute 4 verschiedene Outfits zeigen, die man mit einem simplen Streifenpullover kombinieren kann.

Das Objekt der Begierde ist ein wunderschöner Pullover von SET. Diesen zeige ich euch heute mit vier verschiedenen Outfits, die für jede (Alltags)situation tauglich sind. Los geht’s!

outfitN1

outfit1pola

Jeans: Dr Denim – Mantel: Tiger of Sweden – Rucksack: Liebeskind

Sneaker: Vans

…für den nächsten Städtetrip.

outfitN2

outfitno2pola

Jeans: Guess – Mantel: Vila – Bag: Love Moschino

Heels: Guess

… Datenight!

outfitn3

outfit3pola

Boots: Kennel & Schmenger – Jeans: Cheap Monday – Mantel: Drykorn

Tasche: Zadig & Voltaire

… auf einen Kaffee mit der besten Freundin.

outfitn4

outfit4spolafav

Schuhe: Marc O’Polo – Tasche: Liu Jo – Lederjacke: Gipsy

Hose: Set

… shoppen gehen!

Welche Kombination gefällt euch am Besten? Bin gespannt auf eure Kommentare!

xx

cf7fa-sandrasaansh

In Zusammenarbeit mit Fashion ID

4 Kommentare zu „one key piece – four outfits

  1. Das zweite Outfit gefällt mir besonders gut. Streifen gehen halt einfach immer 😀
    War voll toll, dich gestern bei der Blogger Class kennen zu lernen.
    Hoffentlich sieht man sich schon bald 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

