#MGBloggerclass

Processed with VSCOcam with f2 preset

Wie ihr wahrscheinlich schon auf Instagram mitbekommen habt, war ich am Samstag in Parndorf, da ich die Ehre hatte bei der allerersten Mc Arthur Glen Blogger Class dabei zu sein.

Ich war schon sehr oft dort und hab die besten Schnäppchen immer in der Vorweihnachtszeit gerissen. Zwei Teile sind mir besonders in Erinnerung geblieben, da sie einfach einen unschlagbaren Preis hatten. Zum einen waren das Prada Ballerinas, die auf € 70,- heruntergesetzt wurden und zum anderen eine Burberry Jacke, die nur noch € 80,- gekostet hat. Unglaublich oder?

Kommen wir aber nun zur #MGBloggerClass. Wir wurden mit Minibrötchen, Cupcakes und vielen anderen Leckereien empfangen. Der Tisch war sehr hübsch gedeckt, so wie wir Blogger es am liebsten haben  ❥

Kathi und Vicky von The Daily Dose haben die #MGBloggerClass geleitet und waren natürlich perfekt vorbereitet. Sie haben uns sehr viele Tipps & Tricks gegeben, wie wir unsere Blogs effektiv verbessern können und uns gezeigt, wie man professioneller im Blogger-Business auftreten kann. Ich habe ganz viele Sachen dazugelernt und bin sehr dankbar für die Erfahrung. Ich habe mich riesig gefreut Kathi & Vicky kennenzulernen, da ich ihre Blogs schon seit einer halben Ewigkeit lese und sie für mich  zu den besten Bloggerinnen Österreichs zählen.

Processed with VSCOcam with se3 preset

Am Nachmittag  teilten wir uns in zwei Gruppen auf und machten uns auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk / Accessoire unter dem Motto #DiscoverChristmas.  Ich war in Kathis Gruppe und habs garnicht glauben können, wie schnell wir alle unser It-Piece hatten. Normalerweise entsteht bei so vielen Mädels ein Chaos, aber Kathi hatte das gut im Griff 🙂

Unser erster Stop war beim Karl Lagerfeld Store, wo viele von uns fündig wurden. Ich habe mich gleich beim Hineingehen in den Hut verliebt. Die Kettendetails haben es mir einfach angetan. Noch dazu war er um 50% reduziert, da muss man einfach zuschlagen. Ach, ich liebe Schnäppchen!

Processed with VSCOcam with f2 presethut2

Danach ging es weiter in den Furla Store. Ich durfte mir noch ein zweites Stück für das Shooting aussuchen und habe mich für die kleine Metropolis entschieden. Ist sie nicht wunderschön? Die Farbe ist einzigartig und ein richtiger Eyecatcher zu meinem dunklen Outfit. Die hübschen Täschchen gibt es in zahlreichen Farben und sie sind alle -30% reduziert (!!).

Ich war mehr als zufrieden mit meiner Auswahl. Ihr wisst ja wie sehr ich Hüte und Minibags liebe!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Jeder wurde fündig und nach einem kurzen Make-Up-Check ging es schon los mit dem Shooting. Peter ‚Reefe‘ hat uns den ganzen Tag mit der Kamera begleitet und unsere Accessoires beim Outfitshooting in Szene gesetzt. Wie gefällt euch das Ergebnis?

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with a9 preset

Nach so vielen Eindrücken, vorweihnachtlichem Sale-Shopping und einem kleinen Shooting  wurden wir mit leckerem Essen im Artner Bistro versorgt. Mein Tipp: Versucht mal den Artner Burger N° 1 mit Avocado, der schmeckt wahnsinnig gut!


Ein Großes Lob an das Mc Arthur Glen Team und an Kathi & Vicky für diesen perfekt organisierten und produktiven Tag. Ich freue mich riesig, dass ich so viele symphatische Bloggerinnen kennenlernen durfte!

Vielen Dank für die Einladung ❥

xx

cf7fa-sandrasaansh

*In Zusammenarbeit mit Mc Arthur Glen

5 Kommentare zu „#MGBloggerclass

Kommentar verfassen

