birthdaywishlist

 

birthdaywishlist.jpg

Bald hab ich Geburtstag oder wie wir in unserem Freundeskreis sagen – oder eher schreien würden „Buatstaaag“! Das ist auch der Grund, wieso es heute eine Birthdaywishlist gibt.

Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich, aber Wishlists erstellen macht mir einfach zu viel Spaß. Meine Listen haben daher bekanntlich kein Ende und sind meistens viel zu überteuert, deshalb habe ich eine kleine, „realistischere“ Wunschliste erstellt.

Das allerschönste Geschenk hab ich schon bekommen, es darf aber erst am 08. Dezember ausgepackt werden. Ich werde euch also bald zeigen können, was in der Chanel Tüte steckt.  ❥

one

Fangen wir mal bei dieser hübschen, personalisierten Reisepasshülle an. Die Hülle gibt es in verschiedenen Farben, mir gefällt die beige Version am Besten. Mit SP würde sie doch super ausschauen, oder? { here }

two Ihr wisst ja bereits, dass ich ein großer Fan von Minibags bin, daher ‚brauche‘ ich auch ein kleines Kartenetui, welches nicht zu viel Platz wegnimmt. Ich liebe Saint Laurent und würd mich riesig über dieses kleine Ding freuen. { here }

three

Da nächstes Jahr New York ansteht und  ich gerne eine schöne Video-Erinnerung daran hätte, wäre eine GoPro ideal. Ich wünsch mir schon ewig eine und würd gerne alle meine Trips damit festhalten! { here }

four

Diese hübsche Kette von New One habe schon seit längerer Zeit im Auge, ich find sie so süß und zierlich. Da ich gar keine Kette in roségold habe, wäre diese einfach perfekt. { here }

five

Die Monogramtasse von Anthropologie kennt ihr bestimmt schon alle. Was ich heuer neu entdeckt habe, sind diese Gläser. Ich steht total auf personalisierte Dinge und finde die goldenen Details wunderschön. { here }

six

Hier zählt nicht nur der gute Duft, die Jo Malone Kerzen sind  einfach ein Hingucker für jede Wohnung. Ich bin ein richtiger Kerzenjunkie und finde die hier einfach super! { here }

seven

Ich habe endlich schwarze Boots gefunden, die mir zusagen. Ganz simpel und sehr gemütlich. Die Acne Jensen Boots werden es heuer nicht mehr werden, aber gegen diese Alternative gibt es nichts einzuwenden. { here }

eight

Dior „Miss“ riecht einfach unglaublich gut und ich persönlich liebe Duftgeschenke. Es ist zwar als 0815-Present „verschrien“, aber zeigt mir mal jemanden, der sich nicht über so einen hübschen, gut riechenden Duft freut 😛  { here }

Welches Teil gefällt euch am Besten?

xxsandra

5 Kommentare zu „birthdaywishlist

Kommentar verfassen

