shearling jacket

IMG_8973.JPGMeine liebe Kathi hat wieder Fotos mit mir gemacht und das Ergebnis seht ihr hier!

Ich wollte euch übrigens meine neue ‚Shearling Jacket‘ von Zara zeigen, die der Acne-Version sehr ähnelt ABER ca.  12 x weniger kostet. Dazu gibt es auch eine kleine peinliche Geschichte 😛 Ich war mir nämlich zu 100% sicher, dass ich die Jacke vor ca. zwei Wochen beim Mango gesehen habe. Ich habe dann den ganzen Online-Shop durchsucht aber leider nichts gefunden. Naja, vielleicht haben sie die einfach nicht online, dachte ich mir.

Letzten Samstag ging ich dann mit voller Überzeugung zum Mango, fand die Jacke nicht und fragte die Verkäuferin wo die Jacke ist, diese konnte mir aber nicht weiterhelfen. Dann kamen noch zwei andere Verkäuferinnen dazu und ich erklärte denen wie die Jacke aussieht, hatte aber kein Foto. Keine von denen konnte sich aber an so eine Jacke erinnern und sie fragten mich, ob ich mir sicher sei, dass ich sie bei ihnen gesehen habe. Nachdem ich die armen Verkäuferinnen eine halbe Stunde lang vollgelabert hab und die eine sogar im Lager danach gesucht hat, gab ich die Suche im Mango auf.

Danach ging es für mich zum Zara und schwups auf einmal hing die Jacke dort. Ich habe keine Ahnung wieso ich mir sooooo sicher war, dass sie vom Mango ist. Die Jacke ist so kuschelig, denn das ganze Innenfutter besteht aus einem wunderschönen Fake-Fur. Auf jeden Fall sah ich sie dort in meiner Größe hängen und sie war endlich MEIN.

Ich kam mir so blöd vor, weil die Verkäuferinnen beim Mango nach der Jacke gesucht haben. Ist euch auch schon mal sowas passiert? Die zwei Läden haben sehr ähnliche Sachen, aber so überzeugt war ich auch nie von mir selbst wie dieses Mal. 🙂 SH*T HAPPENS 😛

Wie gefällt euch mein Outift?

xxsandra12.jpg

Processed with VSCOcam with a9 preset

Processed with VSCOcam with a9 preset

Processed with VSCOcam with a9 preset

Processed with VSCOcam with a9 preset

Processed with VSCOcam with a9 preset

Jacket: Zara – Jeans: Mango – Boots: Geox – Sunnies: Illesteva

Bag: Mansur Gavriel – Hat: Boohoo – Knit: Zara

2 Kommentare zu „shearling jacket

Kommentar verfassen

