#2015 – what a year!

11915762_10206593645413805_9052709937641221706_n

Heute gibt es einen Jahresrückblick mit den schönsten Momenten

2015.jpg

Am 14.02.2015 habe ich meinen ersten Beitrag auf saansh.com gepostet und bin heuer auf 76 Beiträge gekommen! Durch meinen Blog habe ich so viele liebe Leute kennengelernt und hab mit tollen Firmen zusammenarbeiten dürfen. Auf Instagram wollte ich schon immer ein „K“ stehen haben, was ich heuer auch geschafft habe. Ich bin wirklich sehr froh über die Erfahrungen, die ich mit meinem Blog und Instagram gemacht habe und hoffe, dass es 2016 genauso weitergeht wie dieses Jahr 🙂 danke meine lieben Leser! ♥

Auf meinem Titelbild seht ihr mein Lieblingsfoto 2015 – unser Hochzeitstag in Paris ♥. Wir haben noch nie so viele Reisen wie heuer gemacht. Ich bin gespannt, ob wir das nächstes Jahr toppen. Was unser nächstes Reiseziel ist, werde ich euch aber bald verraten 😛

Es ging von einem Wochenende zum nächsten, die Zeit verging wie im Flug. Jedes Wochende war verplant und wir haben so viele tolle Sachen mit unseren Freunden erlebt. Ich habe euch eine kleine Gallerie von meinen Hauptreisezielen erstellt und zum Schluss ein paar Fotos  mit meinen liebsten Menschen, die Ihr wahrscheinlich noch nicht kennt, da ich solche Fotos selten auf Instagram poste.

Meine Ziele 2016? Ganz oben auf der Liste steht „FIT WERDEN„. So schön es heuer auch war, so viel hab ich auch zugenommen 😀 Deshalb ist eins meiner primären Ziele abzunehmen und fit zu werden, da ich mich nicht mehr wohl fühle in meiner Haut. Ich hoffe, dass meine Motivation anhält und ich vielleicht auch meinen Fortschritt (falls etwas passiert – haha) mit euch teile. Beginnen werde ich mit Kayla Itsines, mal schauen wie weit ich komme 🙂

Was war für euch der schönste Moment 2015 & was habt ihr 2016 vor?

xxsandra12

LONDON

 

LISSABON

 

BRCKO

 

PARIS

 

BERLIN

 

… AND ALL THE OTHER PRETTY STUFF THAT HAPPENED in 2015 ❤

 

Kommentar verfassen

