Blog Your Style: Cozy Knit

Processed with VSCOcam with a6 presetBei ‚Blog Your Style‘  dreht sich dieses Monat alles um ‚Cozy Knit‘. Mein Outfit dazu findet ihr hier …

Neues Jahr, neue Projekte! Ich habe mit 9 anderen Blogger-Mädels ‚Blog Your Style‘ ins Leben gerufen. Wir werden einmal im Monat Looks zu einem bestimmten Thema posten und hoffentlich für ganz viel Inspiration sorgen. Meinen Look werdet ihr demnächst jeden ersten Dienstag im Monat sehen. Da ich aber letztes Wochenende nicht in Linz war und keine Kamera mithatte, hat die liebe Stefanie mit mir getauscht. Heute sind die liebe Ursula und ich an der Reihe.

Als das Thema ‚Cozy Knit‘ gewählt wurde, wusste ich sofort welchen Pullover ich anziehen werde. Diesen Pullover habe ich mir letztes Jahr  bei Mango gekauft und mag ihn so gern, weil er so ein tolles Grobstrickmuster hat und oversized ist.  Meinen neuen Mantel von C&A habe ich auch gleich ausgeführt und meine Chloé Drew Bag dazu kombiniert, da mein hübsches Täschchen zu dieser Farbkombi super dazupasst.  Ist euch schon aufgefallen, dass ich nichts Schwarzes anhabe? Ungewohnt oder? 🙂

Schaut auch bei meinen Blogger-Kolleginen vorbei, die Looks werden euch bestimmt gefallen. Ich habe sie alle am Ende vom Post verlinkt  ♥

Wie gefallen euch unsere Looks?

xxsandra12

Processed with VSCOcam with a6 presetProcessed with VSCOcam with a6 presetProcessed with VSCOcam with a6 presetProcessed with VSCOcam with a6 presetProcessed with VSCOcam with a6 preset

Jeans: Zara – Boots: Mango – Bag: Chloé

Knit: Mango – Coat: CA – Sunnies: Ray Ban – Scarf: Acne Studios

rqI6c0tJFfNeS7IHMCkPFNS90Iw4ED2Cw7xRMKTdeIM

Mo: Style SandboxCathy Couture

Di: Highheels & Snapbacks – saansh

Mi: Dolce Petite  – The Fruity Sky

Do: Give her Glitter Leo and other Stories

Fr: Bohos & BombsRebellious Lace

15 Kommentare zu „Blog Your Style: Cozy Knit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s