overknees

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Brrr ❄ es ist so kalt bei uns! 

Let it snow, let it snow, let it snow! Gestern kam der Schnee zurück und ich hab mich warm einpacken müssen. Ich hab gleich zu meinem grauen Rollkragenpulli gegriffen und dann den Rest dazu kombiniert. Ich liebe diese Overknees, die kann man super zu Jeans aber auch zu casual Kleidern tragen und sie machen die Beine schmäler. Meine sind schon zwei Jahre alt, ich hab sie damals beim Zara gekauft. Für euch habe ich eine ähnliche Version unten verlinkt.

Processed with VSCOcam with hb2 presetWir waren heute mit Freunden (und der kleinen französischen Bulldogge Wilma ♥) im JKU Teichwerk soooo lecker brunchen. Da ich sehr oft brunchen gehe, habe ich mir gedacht eine neue Kategorie auf dem Blog einzuführen – #brunchwithsaansh. Ich werde euch  meine liebsten Brunchlokale in Linz, Wien und allen anderen Orten zeigen. Am Mittwoch kommt der erste Brunch-Post online 🙂 stay tuned!

xxsandra12

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Processed with VSCOcam with hb2 presetProcessed with VSCOcam with hb2 preset

IMG_0174.JPG

Bag: Mansur Gavriel (similar here)  – Jeans: Zara – Knit: Pimkie (similar here)

Boots: Zara (similar here) – Hat: Boohoo (similar here) – Coat: Zara

6 Kommentare zu „overknees

Kommentar verfassen

