poncho nights

 

IMG_0688

Wie man ein schwarzes Outfit interessanter macht? Holt euch einen Poncho!

Am Wochenende war ich in Wien und hatte einfach garkeine Zeit Outfitfotos zu schießen, da die alljährliche autonome Silvester-Party stattfand. Meine Cousine Kiki organisiert immer eine Party, damit alle Freunde miteinander Silvester nachfeiern können. Am Samstag gingen wir dann  nach drei Stunden Schlaf brunchen (bald gibts einen neuen Bericht #brunchwithsaansh ! ) und dank dem Schneechaos war es einfach unmöglich Fotos zu schießen.  Samstag Abend ging es dann auf einen Geburtstag und der Sonntag war nur noch zum ausschlafen und nach Linz fahren da. Ich fühl mich jetzt schon zu alt um zwei Tage nacheinander Party zu machen.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Punkt: Wenn man nicht genug Zeit am Wochenende bei Tageslicht hat, muss man sich einfach am Abend eine Location suchen. Ich ging also mit Paul auf Locationsuche und fand diesen tollen Durchgang, wo ich schon öfter Fotos gemacht habe – nur noch nie am Abend. Die Schaufenster waren so toll beleuchtet und wo genug Licht da ist, kann fast nix schief gehen 🙂

Meinen Poncho habe ich nach langer Zeit wieder aus meinem Kleiderschrank ausgegraben, ich zieh ihn viel zu selten an. Ich finde dieses Muster so schön und er macht mein schwarzes Outfit viel interessanter. Rollkragenpullover, Lederleggings und Bikerboots an, damit der Look lässiger wirkt. Ponchos könnt ihr zur Zeit überall bekommen, mit ganz vielen schönen Mustern. Man kann sie auch bis in den Frühling tragen, dann braucht man halt einfach nur ein langärmeliges Shirt oder einen Pullover drunter. Ich habe über meinen Pullover noch eine Jeansjacke an, da es draussen doch noch ziemlich frisch ist.

Wie gefällt euch mein Outfit?

xxsandra12

Processed with VSCOcam with hb2 presetProcessed with VSCOcam with hb2 presetProcessed with VSCOcam with hb2 presetProcessed with VSCOcam with hb2 presetProcessed with VSCOcam with hb2 presetProcessed with VSCOcam with hb2 presetProcessed with VSCOcam with hb2 preset

bag: mansur gavriel (similar here) – turtleneck: pimkie (similar here)

poncho: Orsay (similar here) – boots: mango (similar here)

7 Kommentare zu „poncho nights

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s