Blog Your Style: Valentines Day

Processed with VSCOcam with c1 preset

Passend zum Valentinstag haben meine Mädels und ich ein paar Outfitideen für eure nächste Date-Night zusammengestellt! ♥

Der Valentinstag steht bald an, an dem ich und mein Mann jedes Jahr schön Essen gehen.  Wir machen uns eigentlich immer aus, dass wir uns nichts schenken, aber eigentlich bekomme ich immer weiße Rosen (die mag ich am allerliebsten ♥) und ich besorg auch heimlich etwas kleines für ihn. Bisschen kitschig, aber so sind wir halt 🙂

Ich trage sehr selten Kleider, aber bei einem Candlelightdinner kann man schon eins anziehen 🙂  Zu elegant wird es bei mir trotzdem nicht, wie ihr sehen könnt. Damit es ein bisschen ‚cooler‘ und nicht zu schick wird, habe ich meine Lederjacke dazu angezogen. Ich habe mich für meine Lieblingsfarbe entschieden und alles in schwarz gewählt, jedoch viele verschiedene Texturen miteinander kombiniert. Normaler Baumwollstoff, Leder und Lackleder, alles ist dabei! Ich liebe es Stoffarten zu mixen, da wirkt das ganz schwarze Outfit nicht langweilig.  Meine Augen schminke ich eigentlich nie stark, deshalb  habe mich für pinke Lippen entschieden.

Feiert ihr den Valentinstag oder ist das einfach ein Tag wie jeder andere für euch?

xxsandra12

PS: Schaut doch mal bei dei Marta (Style Sandbox), Cathy (Cathy Couture) und Marie (Highheels & Snapbacks) vorbei, ihre Looks sind auch schon online ♥

Processed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with c1 preset

 

 

leather jacket: mangonecklace: ebay – kittenheels: saint laurent

clutch: saint laurent –  dress: mango (SALE!)- lipstick: chanel Nr. 44 ‚La Diva‘

rqI6c0tJFfNeS7IHMCkPFNS90Iw4ED2Cw7xRMKTdeIM

Mo: Style Sandbox – Cathy Couture

Di: Highheels & Snapbacks – saansh

Mi: Dolce Petite  – The Fruity Sky

Do: Give her Glitter – Leo and other Stories

Fr: Bohos & Bombs – Rebellious Lace

20 Kommentare zu „Blog Your Style: Valentines Day

  1. Ich finde deinen Look toll. Nicht over-aber auch nicht underdressed. Super schön! Für mich ist der Valentinstag einfach nur der 14. Februar und ein Tag wie jeder andere 😀 Aber dir und deinem Mann wünsche ich natürlich ganz viel Spaß beim gemeinsamen Dinner. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s