valentines day: presents under € 30!

4780457ae7d57cf79902ff9f880360ab

Der Valentinstag kommt und ich habe euch ein paar Geschenke rausgesucht, die ihr euren Liebsten unter € 30,- besorgen könnt!

Vor allem diese Karte hat es mir angetan. Sie trifft genau meinen Humor 🙂  Falls ihr aber ein bisschen mehr herschenken wollt, als nur eine Karte, gibt es hier ein paar Vorschläge für euch!

ladies

Ich habe unglaublich tolle Schmuckstücke bei Christ.at gefunden. Der Ring und das Armband sind wunderschön und zierlich und sind mir gleich ins Auge gestochen. Mit Schmuck liegt ihr immer richtig! Jede Frau könnte aber auch eine hübsche Schminktasche gebrauchen und wenn sie so hübsch ist wie diese hier, ists noch besser. Falls eure Freundin genauso verrückt ist wie ich und sich auch über jede Kerze freut, die in die Wohnung kommt, dann könnt ihr bei Diptyque Kerzen keinen Fehler machen.

vadaycollage2.jpg

one: CAI Ring – two: Diptyque Duftkerze

three: Guess Kosmetiktasche – four: Jette Armband

gents

Für euren Freund gibt es coole Casio Uhren und dieses lässige Armband, die zwei würden zusammen eine tolle Kombi abgeben. Was kann man sonst noch schenken.. mhm? Falls dein Freund elegant unterwegs ist, kauf ihm doch ein Einstecktuch! Für Typen, die casual unterwegs sind gibt es coole „Turnsackerl“ wie dieses hier.
vdaygents.jpg

one: Casio Uhrtwo: Derek Rose Einstecktücher

three: Ucon Acrobatics Rucksack – four: CAI Armband

 

 Ich hoffe es ist etwas Hübsches für eure Liebsten dabei!

xxsandra12

 

2 Kommentare zu „valentines day: presents under € 30!

Kommentar verfassen

