bandana

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Oh, ich steh auf Bandanas… und auf Wien!

Ich werde im Februar jedes Wochenende in Wien verbringen, da ich zu ein paar Events fahre und bei Freunden eingeladen bin. Ach ich bin so gern in Wien! Ich könnte mir sehr gut vorstellen dort zu wohnen, mal schauen, was die Zukunft bringt.

Wir waren dieses Mal mit Sophie und Daniel unterwegs und haben es uns richtig gut gehen lassen. Meine Diät wurde für zwei Tage unterbrochen, da ich sooo fleißig im Jänner war – bald gibt es einen Fitnesspost dazu 🙂 Es war ein richtiges Schlemmerwochenende, aber Fotos sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :p

Mein Outfit haben wir am Sonntag mit dem Handy fotografiert, weil ich meine Kamera zuhause gelassen habe. Manchmal muss es schell und einfach gehen 🙂 Das Wetter war ja unglaublich! 14 Grad und Sonnenschein.. ich glaub besser gehts nicht. Wir haben einen langen, langen Stadtspaziergang gemacht und ich habe ein Shirt, Cardigan und meine Lederjacke angezogen und mir war nicht kalt. Ich bin immer sooo glücklich wenn die Sonne scheint, da kann mir so gut wie garnix den Tag versauen ☼ Meine Sneaker kamen auch zum Einsatz und wurden das erste Mal den ganzen Tag getragen. Den Gemütlichkeitstest haben sie zu 100% bestanden 😛

Wie gefällt euch mein Outfit?

xxsandra12

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Brooch: Chanel (maybe here) – Shirt: H&M (similar here) – Leather Jacket: Mango (here)

Bandana: New Yorker (similar here) – Sneakers: Chanel  (similar here) – Jeans: Mango (similar here)- Sunnies: Illesteva (here)

12 Kommentare zu „bandana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s