#grannyheels

IMG_0725.JPG

Entweder man liebt sie, oder man hasst sie – die #GrannyHeels sind da und ich zeige  euch die schönsten Modelle!

Ich habe mich für euch auf die Suche gemacht und hab die schönsten Slingbacks und Lookalikes rausgesucht, da mir persönlich die Version von Chanel für diesen Trend viel zu teuer sind. Mein Modell habe ich von Heine, HIER könnt ihr sie euch holen. Sie sind megabequem und die Form gefällt mir sogar besser als bei der Chanel Version, weil sie nicht zu eckig geschnitten sind. Und das coolste ist: meine Chloé Drew passt farblich perfekt dazu! Jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit ich euch ein Outfit mit meinen hübschen Pumps zeigen kann 😛

xxsandra12

Hier die coolsten Alternativen:

PUMPCollage.jpg

onetwothreefour –  fivesix –  seven

 

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Diese Outfits mit Slingbacks haben mich sehr inspiriert ♥ Mit zerrissenen Jeans oder Lederhosen – so ein cooler Stilbruch!

Bilder via Pinterest

(Chiara Ferragni, Song of Style, Look de Pernille, Eva Chen, Collage Vintage, …)

5 Kommentare zu „#grannyheels

    1. Danke ❤ ja leider ist nur noch die rosé version vorhanden 😦 aber anscheinend sollen sie bald bei aboutyou erhältlich sein, ich werd die dann verlinken falls dies der fall ist 🙂
      xx

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s