slingback

img_1719

Man liebt sie, oder man hasst sie: die Granny Heels ❤

Vorab möchte ich festhalten, dass der Text durch einen technischen Fehler verloren ging, deshalb wurde er nachrekonstruiert.

I made it! Meine Slingback-Pumps wurden ausgeführt und hier sehr ihr das Ergebnis… Der Balmain Blazer wurde damals im Schrank verstaut, da er mir bei den Ärmeln sehr eng war. Jetzt passt er aber schon langsam besser, da bei mir immer mehr und mehr runter geht.

Die Chanel Slingbacks haben es mir richtig angetan. Um aber nicht ein halbes Vermögen für einen Trend auszugeben, habe ich mir die billigere Version bei Heine gekauft. Am coolsten finde ich diese Heels mit einer zerrissenen Jeans, da es das Outfit auflockert und nicht zu alt aussehen lässt.

Ich habe meine Chloé dazu komniniert, da die zwei ein perfektes Team bilden. Die Farben sind identisch und passen einfach perfekt!

xxsandra12

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Processed with VSCOcam with hb2 preset

img_1720
Gib eine Beschriftung ein

Processed with VSCOcam with hb2 preset

img_1722

Blazer: Balmain – Bag: Chloé – Top: H&M – Heels: Heine – Jeans: Mango

9 Kommentare zu „slingback

Kommentar verfassen

