stripes x boyfriend jacket


Eigentlich eher Husband Jacket aber das klingt ein bisschen seltsam…

Beim Durchwühlen meines Kleiderschranks wusste ich einfach nicht, welche Jacke ich zu meinem Outfit anziehen soll… und dann sah ich Pauls ‚Shearling Jacket‘ und mein Problem war gelöst. Ich liebe ‚oversized‘ Sachen und fand die Jacke zum rüberwerfen einfach cool. Ich schnappte noch mein rotes Bandana und der Look war komplett. Irgendwie trag ich in letzter Zeit so oft Bandanas, ich find sie geben meinen Outfits einen gewissen Touch von ‚coolness‘. Ich hab mir beim New Yorker ein rotes, blaues und schwarzes Bandana gekauft, da sie dort nur € 3,- kosten. Wer also auf der Suche ist, sollte mal vorbeischauen,  dort gibt’s sogar noch mehr Farben! Meine rote Céline bleibt aber trotzdem der Eyecatcher bei diesem Outfit und ich finde den Detailshot von der Tasche, den Paul gemacht hat, sehr gelungen. ♥

Bei mir kommt schon langsam Frühlingsstimmung auf, wie ihr sehen könnt, denn ich trage garnicht mehr so viel Schwarz wie sonst 🙂 aber farblicher als das hier wird’s bei mir sowieso nicht werden.

Vielleicht findet Ihr bei eurem Freund auch etwas im Schrank, dass ihr zu eurem Outfit kombinieren könnt 🙂

xxsandra12.jpg



  

Jeans: Zara (old, similar here) – Sneakers: AdidasBag: Céline (similar here) – Jacket: Levis (similar here) – Shirt: UniqloBandana: New Yorker (similar here) – Watch: Cluse

Merken

Kommentar verfassen

