#brunchwithsaansh: Cafe Europa

Processed with VSCOcam with f2 presetWohoo! Ein neues Lokal wird getestet, denn ich war wieder in Wien unterwegs…

Willkommen im

CAFE EUROPA

Endlich wieder ein #brunchwithsaansh Post. Ich war natürlich öfter brunchen in der Zwischenzeit, aber es waren immer kleinere Mahlzeiten und ich konnte nicht wirklich viel darüber berichten. 🙂 Auf jeden Fall war ich vor ein paar Wochen mit Freunden im Cafe Europa frühstücken und habe dieses Mal auch meine Freunde mitbewerten lassen 🙂 Wie es uns gefallen hat, seht ihr hier:

ambiente3/5

Wir waren an einem sehr, sehr kalten Wintertag dort und ich muss sagen, es war drinnen auch sehr kalt. Ansonsten fand ich das Ambiente eigentlich schon sehr cool, es ist sehr studentisch eingerichtet UND für alle Instamenschen – es gibt Marmortische. Perfekt für ein schönes Foodie-Foto :p  Da es aber drinnen soooo eisig kalt war, gibt’s für diesen Besuch leider nur 3 von 5 Punkten.

Auswahl 5/5

Die Menüs sind vielfaltig, Kiki und ich haben uns das „EUROPA“ Frühstücksmenü genommen, mit weichem Ei, Prosciutto, Biokäse, Humus, Feta, Kresse-Ingweraufstrich, Oliven, Rohgemüse und Birchermüsli. Es war soooo riesig, das hätte man locker zu zweit essen können. Es gibt noch 4 weitere „Menüs“ und natürlich auch extra Ham & Eggs, Acocadobrot, Porrige etc. zu bestellen. Deshalb auch die volle Punkteanzahl 🙂

 

preisleistung

5/5

Der Preis ist angemessen beim Europa Frühstück, da es sehr vielfältig ist. Die extra Sachen wie Avocadobrot und Ham& Eggs gehen auch vom Preis her in Ordnung. Volle Punkteanzahl!

timing

4/5

Da hätten wir wieder das Gleiche wie beim letzten Brunchbericht: am Anfang eine längere Wartezeit und dann gibts sehr schnell, obwohl wir zu Acht brunchen waren, deshalb nur 1 Punkt Abzug.

Processed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 preset

FAZIT: Das Essen war köstlich ABER bei kalten Tagen warm anziehen, es zieht!

Location:

Zollergasse 9, 1070 Wien

Öffnungszeiten:

Mo-So: 09:00 – 05:00

Viel Spaß beim ausprobieren!

xxsandra12

 

 

 

Kommentar verfassen

