Blog Your Style: Denim Fever

img_2325Blog your Style is back! Dieses mal sind wir alle im ‚Denim Fever‘.

Es war so schön sonnig am Wochenende, da hatte ich einfach Lust auf helle Farben. Wenn ich an Denim denke, seh ich nicht nur blaue Jeans vor mir, sondern auch weiße oder schwarze Jeans, am Liebsten mit Rissen. Da ich aber meine Jeansjacke vom Mango so gern habe, weil sie so schön ‚destroyed‘ ist, habe ich mich doch für einen blauen Touch entschieden. Ich wollte unbedingt meine neuen Schüchen mit der Chloé Tasche dazu kombinieren und mein ‚all white‘ Look schrie förmlich danach. Ich hatte natürlich noch einen beigen Mantel drüber an, nicht dass ihr denkt ich wär verrückt und renn nur mit meiner Jeansjacke herum haha 🙂

Was ist euer lieblings ‚Denim‘ Stück?

xxsandra12

img_2326Processed with VSCOcam with f1 preset


img_2331

Denim Jacket: Mango (similar here) – Jeans: Zara (similar here) – Shoes: Pat Calvin

Shirt: Isabel Marant x H&M – Bag: Chloé -Sunnies – Ray Ban

Schaut bei den anderen Blog Your Style Ladies auch vorbei!

rqI6c0tJFfNeS7IHMCkPFNS90Iw4ED2Cw7xRMKTdeIM

 Mo: Style Sandbox – Cathy Couture

Di: Highheels & Snapbacks – saansh

Mi: Dolce Petite  – The Fruity Sky

Do: Give her Glitter – Leo and other Stories

Fr: Bohos & Bombs – Rebellious Lace

9 Kommentare zu „Blog Your Style: Denim Fever

  1. Super Outfit! Ich bin begeistert, dass du dich für eine helle Variante entschieden hast! 😉 Und die Jeansjacke ist echt ein Traum! Die ist wahrscheinlich vom letzten Jahr!?! LOCATION – TOP! 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar