wishlist inspired by…

NicolettareggioHeute zeige ich euch eine Wishlist, die ich dem Stil einer sehr coolen italienischen Bloggerin nachgemacht habe. Es geht um …

Nicoletta Reggio

Blogger – Scent of Obsession

Nicolettaaa.jpg

Es gibt wieder einmal eine Wishlist! Inspiriert von einer Bloggerin, der ich schon seit langer Zeit folge. Damals bin ich über Chiara Ferragni auf ihren Instagramaccount bzw. ihren Blog gekommen, weil beide Damen aus Mailand stammen und damals – glaube ich – befreundet waren. Nicolettas Stil gefällt mir besonders gut, da er doch sehr minimalistisch ist und wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben, was unsere „Lieblingsfarben“ betrifft (ihr wisst ja schwarz und grau geht immer 😉 ).

Wenn man bei Nicolettas Instagramfeed durchscrollt, fallen einem besonderes diese 5 Teile auf, die sie sehr gerne trägt. Ich finde die Sachen sehr schön und habe euch eine ‚originale‘ und eine billigere Wishlist erstellt.

Bei der ersten Wishlist ist die Tasche mein Favorit, diese hab ich einmal bei Saint Laurent in rot ‚anprobiert‘ und fand sie sooo bezaubernd.

#minibaglover ❤


NicolettaCollage

Givenchy Boots (here) – Saint Laurent Bag (here)  – Céline Sunnies (here) –

Lace Bra (here) –  Cèline Knot Bracelet (here or maybe here)


günstigere Alternativen:

Hier ist der wunderschöne Lace-Bra mein absoluter Favorit, den werde ich mir bestellen müssen – so sexy!

NicolettaCollage2.jpg

Boots (here) – Bag (here) -Sunnies (here)

Lace Bra (here) – Bracelet (here)


Kennt Ihr Nicoletta schon? Wie gefällt euch Ihr Stil?

xxsandra12

Nicoletta.jpg

 

4 Kommentare zu „wishlist inspired by…

  1. Die Celine Brille habe ich auch aber ich finde deine Idee mit der kostengünstigeren Varianten super ❤
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen ❤
    Geri Diaries

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

