fräulein florentine


Mein Sonntags Outfit.. was dann passiert, wird euch schockieren!

Just kidding, das ist ein Satz, den ich dieses Wochenende gefühlte 100 Mal von einem Freund gehört habe und am Anfang – so wie ihr – wirklich glaubte, dass etwas spannendes passieren wird. Aber vielleicht kommt ja noch was… 😜

Ganz so spannend wird es heute nicht werden was mein Outfit betrifft, denn es gibt heute einen simplen Look, den ihr alle nachmachen könnt. Pauls Geburtstagsfeier war dieses Wochenende (falls Ihr mir auf Snapchat folgt – saanshblog – habt ihr vielleicht auch etwas davon mitbekommen) und es wurde wild gefeiert 🙂 es war ein sehr lustiger Abend, aber daheim feiern wir nie wieder 😂 die Putzerei am nächsten Tag war schrecklich 🙈

Am Sonntag sind wir dann mit unseren  Freunden brunchen gegangen, deshalb habe ich etwas gaaanz gemütliches an. Da ich meine neue Tasche ausführen wollte, habe ich einfach mein ganzes Outfit auf diese abgestimmt. Angefangen mit den Boots, in ’ne einfache Jeans reingeschlüpft und oben ein gemütlicher Rollkragenpullover, da es leider wieder so kalt war.

Vielleicht schockiert euch ja das: ich hab euch vor ein paar Monaten erzählt, dass ich im Salonschiff Fräulein Florentine brunchen war, dass es so lang gedauert hat und wir eine sehr schlechte Bedienung hatten. Ich habe aber die Location so cool gefunden und wollte  denen noch eine Chance geben und was passiert? Die ganze Bedienung wurde ausgewechselt und es hat wirklich alles gepasst an diesem Tag. Wir haben schnell bestellen können, alles schnell bekommen und haben sehr lecker gebruncht. Schock, was? haha Vielleicht mach ich das nächste Mal eine #brunchwithsaansh Bewertung dort! Was sagt ihr dazu?

Nach dem Essen gingen die Jenny (aka kleineauswien) und ich aufs Deck und haben ein paar Outfit Fotos geschossen. Da habt ihr das Ergebnis ❤

Hoffe ihr hattet auch ein lustiges Wochenende!

xxsandra12


  

Bag: Mango (similar here) – Coat: CA (similar here)- Jeans: Zara – Boots: Mango (similar here)- Sunnies: Ray Ban – Knit: Zara (similar here)

5 Kommentare zu „fräulein florentine

  1. Your outfit is amazing, and that location is incredible! I’ve been scrolling your blog, it’s absolutely perfect and I love your style!

    crownonoxford.blogspot.com (Would absolutely love it if you took a sneaky peek :P)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

