leo flats

Die Flat-Season hat endlich begonnen, deshalb gibt es heute endlich ein Outfit mit meinen neuen Leo Ballerinas ♥


Am Freitag war ich mit Stefanie von Leo…and other Stories und Lina von glitterypeonies auf einem Coffee-Date und davor wurden natürlich Fotos geschossen. Kennt ihr das, wenn ihr euch ein gewisses Outfit in den Kopf setzt und einfach NUR genau das anziehen wollt, egal wie das Wetter ist? Es war zwar nicht kalt, aber es hat ein bisschen geregnet als wir in die Stadt kamen, meine Flats ließ ich trotzdem an. Eine regenfreie Location wurde schnell gefunden und schon ging es los.  Es war ein megalustiger Nachmittag mit den beiden! Wir haben uns alle zum ersten Mal gegenseitig fotografiert und wussten zuerst nicht, ob das so klappen wird, wie wir uns das vorstellen. Man ist ja trotzdem angespannter, wenn jemand ‚Fremder‘ die Fotos macht. Ich bin es gewohnt, dass Paul mich fotografiert aber es hat wirklich super geklappt mit den Mädls.

Kommen wir aber zurück zu den Flats. Wer mir auf Snapchat (saanshblog) folgt, hat diese Flats vielleicht schon einmal gesehen. Ihr werdet es kaum glauben, aber die Sale-Queen hat wieder zugeschlagen! Ich habe diese Leo Flats um ganze 10€ ergattert! Wahnsinn, oder? Dazu habe ich eine Lederhose angezogen, ein schwarzes Shirt und meinen riesigen, kuscheligen Cardigan. Da ich schon lange keinen Hut mehr auf hatte, war dieses Outfit wie geschaffen dafür :p der Hut macht den Look einfach komplett.

Wie gefällt euch mein Outfit?

xxsandra12

PS: Ich wünsche euch frohe Ostern meine lieben Leser!
  Processed with VSCOcam with a8 preset  Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Flats (similar here) – Leather Pants (similar here) – Shirt (similar here) – Cardigan (similar here): all from Zara

Bag: Balenciaga – Hat: Karl Lagerfeld (similar here)

11 Kommentare zu „leo flats

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s