Blog your Style: Spring feelings

Blog your Style is back! Diese Woche haben wir das Thema ‚Spring Feelings‘ ♥


Das Wetter war die letzten Tage einfach PERFEKT für dieses Thema. Ich liebe den Frühling und bin durchgehend glücklich, wenn die Sonne schein – ein richtiger Sonnen-Junkie 😀 Letzte Woche habe ich den ersten sonnigen Frühlingstag genutzt, um Fotos für diese Blog Your Style Reihe zu machen. Ich habe meine Chanel-Lookalike Pumps ausgepackt und bin fast den ganzen Tag mit ihnen herumspaziert. Fazit: meeegabequem. Damit sie nicht zu elegant wirken, habe ich meine neue Lieblingsjeans dazu angezogen. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Jeans mit ganz vielen Rissen am Saum und bin dann bei Bershka fündig geworden. Sieht sie nicht megacool aus? Und am lustigsten finde ich, dass genau mein Papierflugzeugtattoo hinten rausschaut, als wär die Hose extra für mich zugeschnitten worden 😀 Oben trage ich meinen uralten Zara Cardigan, den ich über alles liebe, aber um ehrlich zu sein, war mir schon ein bisschen warm damit. Drunter trage ich eine oversized Bluse mit Pünktchen drauf. Pünktchen gehen immer 🙂

Ich freue mich mega, dass ich keine Mäntel & Schals mehr tragen muss, irgendwann hat man einfach genug von diesen dicken Schichten. Ich habe ganz viele neue Outfitideen für euch vorbereitet. Stay tuned!

xxsandra12

 

 Processed with VSCO with hb2 preset

Bag: Chloé – Jeans: Bershka – Heels: Heine (similar here) – Cardigan: Zara (similar here) – Shirt: H&M (similar here) – Sunnies: Ray Ban

Schaut bei den anderen Blog Your Style Ladies auch vorbei! ❤

rqI6c0tJFfNeS7IHMCkPFNS90Iw4ED2Cw7xRMKTdeIM

Mo: Style Sandbox – Cathy Couture

Di: Highheels & Snapbacks – saansh

Mi: Dolce Petite  – The Fruity Sky

Do: Give her Glitter – Leo and other Stories

Fr: Bohos & Bombs – Rebellious Lace

16 Kommentare zu „Blog your Style: Spring feelings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s